Update : 23.08.2021


Sehr geehrte Kunden 

 

Umsetzung der 25. Corona-Bekämpfungsverordnung (3G Regel)

 

Ab dem 23.08.2021 sind wir ,aufgrund der aktuellen Lage , gezwungen die 3G Regeln in unseren Ladengeschäften 

umzusetzen . Dies bedeutet das wir wieder  Kontrollen des Impfstatus durchführen müssen . 

 

Geimpfte und Genesene Kunden müssen dies belegen und können dann ohne  Test bedient werden .

Wir werden dies in unserer Kundendatei vermerken  , so das sie es bei erneutem Besuch nicht mehr vorweisen müssen.

 

Nicht geimpfte  Kunden können, wie schon im Frühjahr, bei uns einen Antigen Test unter Aufsicht unseres geschulten Personals an den vorbereiteten  Teststationen durchführen .Da dieser Schnelltest ca. 10 Minuten beansprucht bitten wir sie etwas früher zu ihrem verabredeten Termin zu erscheinen um Verzögerungen zu vermeiden . Alternativ können sie auch eine negative Testbescheinigung jeder anderen zugelassenen Teststellen ( nicht älter als 24 Stunden ) bei uns 

vorlegen. 

 

 

Die Maskenpflicht besteht weiterhin für sie als Kunde , unsere Mitarbeiter dürfen , wenn sie vor Arbeitsbeginn einen  Corona Test durchführen und dieser negativ ist , auf das tragen einen Mundschutzes verzichten. 

 

Der Schutz  unserer Kunden und unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen. Um unseren Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten und die Arbeitsplätze zu sichern  werden wir alle  gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Wir bitten Sie um ihr Verständnis, dass dies zu Beeinträchtigungen führen wird, gleichwohl hoffen wir auf ihre Treue um auch in Zukunft  für Sie da sein zu können.

 

 

 

Unsere Schutzmaßnahmen sind wie folgt:

Einhaltung der Maskenpflicht oder Testpflicht  , Abstands-und Hygienevorschriften, Begrenzung der Personenzahl, regelmäßiges Testen unsrer Mitarbeiter, regelmäßiges Lüften unserer Betriebsräume und das Betreiben von Luftreinigungsanlagen. 

 

 

Was müssen sie als Kunde beachten

 

Filiale Mutterstadt (Stand 23.08.2021) 

 

Ab dem 23.08.2021 gelten die 3G Regeln 

 

Filiale Oggersheim und Mundenheim 

Für die Stadt Ludwigshafen  gilt die 3G Regel 

 

 

Bitte sehen sie bei Erkältungssymptomen von einem Besuch unseres Salons ab.

 

Wir freuen uns das wir mit ihrer Hilfe in allen Filialen ohne einen positiven Fall , weder bei den Kunden ( soweit uns bekannt ) noch bei den Mitarbeitern im Einsatz über diese schwere Zeit gekommen sind. Gleichwohl werden wir auch in Zukunft alles dafür tun , das das so bleibt. 

 

Besonderen Dank  an alle die durch ihre besonnenen Handlungsweise uns geholfen haben , Kunden sowie Mitarbeitern und Zulieferer ,  

Andrea und Volker Andres GF Haarschnitt Andres 

 

Gute Nachrichten für alle Eltern/ Großeltern : Dienstleistungen bei Kindern sind wieder uneingeschränkt möglich 



Schreiben Sie uns einfach! "Wir sind für Sie da!"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



CNI-SUPPORT