Update : 24.11.2021


Sehr geehrte Kunden 

 

Umsetzung der 28. Corona-Bekämpfungsverordnung (2G Regel)

 

Ab dem 24.11.2021 sind wir ,aufgrund der aktuellen Lage , gezwungen die 2G Regeln in unseren Ladengeschäften 

umzusetzen . Dies bedeutet das wir  Kontrollen des Impfstatus durchführen müssen . 

 

Geimpfte und Genesene Kunden müssen dies belegen und können dann ohne  Test bedient werden .

Wir werden dies in unserer Kundendatei vermerken  , so das sie es bei erneutem Besuch nicht mehr vorweisen müssen.

 

Nicht geimpfte oder Genesene  Kunden können wir im Moment nicht bedienen , Ausnahmen sind Kinder und Jugendliche bis zum 18 Lebensjahr mit negativem Schnelltest , der auch bei uns vor Ort gemacht werden kann 

 

Wir bedauern es sehr das wir gezwungen sind Menschen von  einer Grundversorgung , die auch der Menschenwürde dient  , ausschließen zu müssen . Ich hoffe das auch die von dieser Maßnahmen betroffenen Kunden uns in Zukunft erhalten bleiben . 

 

 

 

Der Schutz  unserer Kunden und unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen. Um unseren Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten und die Arbeitsplätze zu sichern  werden wir alle  gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Wir bitten Sie um ihr Verständnis, dass dies zu Beeinträchtigungen führen wird, gleichwohl hoffen wir auf ihre Treue um auch in Zukunft  für Sie da sein zu können.

 

 

 

Unsere Schutzmaßnahmen sind wie folgt:

Einhaltung der Maskenpflicht   , Abstands-und Hygienevorschriften, Begrenzung der Personenzahl, regelmäßiges Testen  aller unsrer Mitarbeiter, regelmäßiges Lüften unserer Betriebsräume und das Betreiben von Luftreinigungsanlagen. 

 

 

Bitte sehen sie bei Erkältungssymptomen von einem Besuch unseres Salons ab.

 

 

 

Andrea und Volker Andres GF Haarschnitt Andres 

 

 



Schreiben Sie uns einfach! "Wir sind für Sie da!"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



CNI-SUPPORT